„Süße Weihnachtsgrüße“ erfreuen…

suesse-werbung-2015

…sich auch in diesem Jahr wieder bei einigen unserer Kunden großer Beliebtheit. Das Schwerter Marienkrankenhaus beschenkte seine etwa 1.000 Mitarbeiter mit einem von uns gestalteten Adventskalender. Kolöchter übernahm hier neben dem Kreativpart auch die Realisierungsbegleitung der vorweihnachtlichen Überraschung.

An individuellen Lebkuchenherzen erfreuen können sich die Mitglieder des TV Jahn Rot-Weiss-Schwerte. Die essbare Dekoration des Vereinslogo auf den Herzen macht dieses Geschenk zu einem symphatischen Botschafter des Schwerter Sportvereines.

Natuvion beschenkt seine Kunden und Freunde dieses Jahr mit einer Metall-Schokobox, in welcher insgesamt 16 einzelne
Täfelchen enthalten sind. Die Einzelverpackung bietet hier neben dem süßen Gruß eine symphatische Möglichkeit, die
Leistungsmerkmale visuell in den Vordergrund zu stellen.